Samstag, 12. Mai 2012

Und was ist mit unserer Umwelt?

Hallo meine Lieben,
das hier wird kein Post zum Thema Umweltverschmutzung oder so sondern zum Thema Blogs und die Umwelt ich habe davon durch verschiedene Blogs etwas mit bekommen und möchte euch auch darüber informieren...

Manche kennen vielleicht Nina von So Lovable, sie hat von der folgenden Aktion berichtet:
"Ein Blog, ein Baum"
Dort kann man sich eine Eiche, eine Kiefer, eine Buche oder Robinie pflanzen lassen. Dafür muss man nur etwas über das Projekt schreiben und dann ein Formular ausfüllen dazu.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.
Ich habe mich dazu entschieden eine Robinie pflanzen zu lassen weil ich diese Baumart erst durch die Aktion kennengelernt habe.
In meiner Sidebar könnt ihr den Button in klein auch finden... ;)

Die andere Aktion die ich euch vorstellen möchte und an der ich teilgenommen habe ist Mach's grün! 
Ich habe das Erste mal vor ein paar Monaten bei marguerites-armoire davon gelesen und habe es damals schon angeklickt ;)
So richtig drauf gekommen bin ich aber jetzt erst... Um mitzumachen muss man auch davon berichte, dann eine Mail verschicken udn schon wird ein Baum für den eigenen Blog geplanzt. Man kann auch einen Baum für eine Seite, etc. pflanzen lassen.
Das ist der Button den ich eigentlich am schönsten finde, aber bei meinem Blog passt finde ich ein viereckiger besser und deswegen findet ihr in der Sidebar einen bisschen anderen... ;)

Und wie siehts bei euch aus? Ist euer Blog auch schon umweltfreundlich?

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll (;
    Ich followe dich absofort,
    wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest(:

    LG Julia
    onetimeforfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke erstmal ;) deinen Blog finde ich ja auch total süüüß ;D

      Löschen
  2. Sehr gute Aktion, echt ;)
    finde toll das du sowas machst (:

    & schöner Blog
    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen