Montag, 7. Mai 2012

DANKE - 3 Monate VERY EINZIGARTIG

Hallööchen meine Lieben,
vor genau 3 Monaten ist mein allererster Post online gegangen.  Seitdem ist viel passiert. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an das rote Design oder an das knallig Gelbe?
Ich weiß 3 Monate ist eine kurze Zeit aber hier ist so viel passiert in der Zeit. Ich habe 2 Follower bei Bloglovin, 16 Leser bei Blogger und vorhin habe ich meinen 50. Post gepostet.
Außerdem hat mein Blog 82 Kommentare, insgesamt 1.206 Seitenaufrufe und viele verschiedene Zugriffsquellen. 
Seit ein paar Tagen habe ich auch noch einen neuen Header, auf den bin ich irgendwie total stolz auch wenns nicht perfekt ist.

Aber was ist das heute eigentlich für den Blog? JUBILÄUM?
Vielleicht... Ich will mich hiermit aber auf jedemfall bedanken bei euch.


Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare: