Donnerstag, 28. Juni 2012

Nagelfeilen

Hallöchen wieder meine Lieben,
ihr seid jetzt schon über 30 und ich bin wunderbar happy!!!
Heute ist eigentlich alles vorbei... Nur noch einen Termin nachher und dann EM Spiel schauen und dann einfach nur chillen...

Morgen bekomme ich meine Note von einem wichtigen Vortrag und mache noch ein Projekt mirt Freunden und daaaannn.... WOCHENENDE!!!


Sooo... jetzt zum Thema des Posts: Nagelfeilen!
Ich finde Nagelfeilen so sau wichtig dass ich ihnen einfach einen Post widmen muss!!!

Sie sind viel zarter als Scheren und Knipser zu den Nägeln und mann kann so viel damit verändern!

Ich zeige euch jetzt einfach mal ein paar meiner Feilen und was ich so an ihnen mag oder eben nicht so mag...:
Ich habe immer versucht sie ein bisschen in Szene zu setzten... ;)

Eine 6-Phasen Feile:

Ich finde sie praktisch aber eher zum polieren (Phase 4-6) als zum kürzen (Phase 1), formen (Phase 2) oder zum versiegeln (Phase 3) denn diese Flächen haben sich bei mir schon fast ganz abgenutzt... -.-

Eine Metallfeile: 
Für mich eignet sie sich nur für die Fußnägel, denn da kann ich so ein langes Teil wirklich gut gebrauchen... Man muss sich dann nähmlich nicht so sehr verrenken... ;)
Sonst leider zu hart für meine Nägel...

Damit man die Beschichtung nochmal besser sehen kann:


Eine 3 - Phasen Feile:
ist okey aber wie man an der schwarzen Seite sieht ein Modell dass sehr schnell abnutzt... DIe graue Seite mag ich aber ganz gerne...



 Eine geschwungene Taschenfeile:
In der Mitte von essence...
Ich mag sie da die Form des Nagels ein bisschen angedeutet wurde (oder interpretiere ich das da nur herein?) und man total schön damit feilen kann... Die Qualität ist super und sie kommt in einem kleinen Verschließbaren Döschen daher > super für Reisen und die Tasche...

Die Herzchen-Feile:
Einfach nur ein schönes Accesoire... Feilt gut ... Aber von den Feildiensten her nichts besonderes... Aber: SIE IST PINK UND EIN HERZ UND ICH MUSSTE SIE HABEN!!! xDD

Die lange rosane Feile:
Gut zu feilen, hat eine weiche und eine harte Seite und ich mag sie gerne...




Jetzt noch ein paar Schnappschüsse und einen schöne Fußballabend...

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Kommentare:

  1. Hallo :) ich muss schon sgane ich liebe deinen Blog..mir lommt vor als ob ich die Liebe und hingabe mit dem du ihn schreibst in jeder Zeiele lesen kann :) schau immer so gern bei dir vorbei :) toll :)
    Ich hab dich übrigens "getaggt", wenn du lust hast, schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen :) liebe Grüße,Julia :)
    http://littlemustacheworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank!!! Das ist sooo lieb von dir ;) Klar mache ich bei dem TAG mit ;)

      Löschen