Freitag, 1. Juni 2012

Life - Fotos of the Week



Hallöchen meine Lieben,
heute mal wieder ein paar Bildchen der vergangenen ersten Ferienwoche...

Mit Erdbeern hab ichs grad irgendwie die ganze Zeit zu tun...
Und ich habe keine Ahnung warum... ;DD
Meine Schwester war gestern Erdbeern pflücken und deswegen gitbs heute bei uns Erbeerkuchen, gestern bei einer Freundin haben wir Erbeeren gegessen, bei uns im Garten gabs letztens auch die ersten Erbeeren... Keine Ahnung was da los ist... ;DD

Naja schmecken tun sie ja echt auch einfach grandios... ;D

Ach fast hätte ichs vergessen und ich habe mir die Woche einen Nagellack von essence gekauft... Ihr könnt ja mal raten welche Farbe?

Genau Erbeerfarben... Gibts dir Farbe überhaupt? Naja eben ein Rot mit leichtem Pink/Coralle/Orange/... Einschlag ihr werdet ihn bestimmt bald sehen...

So jetzt noch ein paar ganz schöne Bilder ... ohne Erdbeeren... xDD




Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen