Samstag, 31. März 2012

Aprilscherze

Ciaoo März noch 2 Stunden dann bist du vorbei! Und zu Ehren des 1. April jetzt ein paar Scherze die ich (wahrscheinlich) machen werde oder die ich eben einfach cool finde:

Gesundheit!

Mach deine Hand nass und stelle dich hinter dein Opfer. Niese laut, spritze deinem Opfer einige Wassertropfen in den Nacken. Ganz abgebrühte versuchen noch, sich laut entschuldigend, mit der nassen Hand den Nacken wieder trocken zu putzen!


Der Schaum-Scherz

Lustig ist, jemandem im Schlaf Schaum auf die Hand zu schmieren und ihn dann mit einer Feder im
Gesicht (oder etwas anderem) zu kitzeln. Dann will er sich nämlich im Gesicht anfassen und dann ist
das ganze Gesicht voller Schaum...

Wische, wasche...

Also als erstes füllt ihr die Tasse mit dem Wasser und haltet den Deckel oben drauf .
Nachdem ihr das Ganze umgedreht habt , stellt ihr die Tasse (liegt jetzt auf dem Deckel)auf einen Tisch oder eine andere Oberfläche. Jetzt zieht ihr den Deckel seitlich weg. Falls doch etwas Wasser rausgeflossen ist, wischt es weg. Nun liegt die Tasse mit dem Boden nach oben, und keiner ahnt, dass noch was drin ist. Wenn das Opfer jetzt nichtsahnend die Tasse hebt fließt alles raus und er darf ne weile wischen...

Sorry!

Klebe einen Zettel mit der Nachricht "Sorry, ich habe einen Kratzer in dein Auto gemacht" an die Sxcheibe deines Opfers. Und dann verstecke dich im Gebüsch und warte bis die Person wiederkommt....


Es gibt natürlich noch unzählige andere Aprilscherze aber das sind die die ich soeben gefunden, bzw. schon gemacht habe...

Was sind eure liebsten Aprilscherze?


Eure Pink Passion♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen