Donnerstag, 15. März 2012

Der This or That TAG


Hey meine Lieben (oder Bösen?) xD

ich habe bei der lieben lovelygirl etwas total schönes gesehen.
Und zwar diesen TAG. Den This or That TAG. Ich mache es jetzt mal wie sie und lasse die Fragen auf Englisch, beantworte sie aber in Deutsch.

Ach ja und ich wurde nicht getaggt sondern sie hat alle die Lust darauf haben dazu aufgerufen mitzumachen und ich fand es so cool dass ich mitmachen musste...

Die 1. Kategorie:
Make-Up: 

Blush or Bronzer -> Kann man beides nehmen? Im Winter eigentlich nur Blush aber im Sommer beides....
Lip Gloss or Lipstick -> Lip Gloss... Ist zwar nicht so haltbar aber auch nicht so aufdringlich...
Eye Liner or Mascara -> Ich mag Eyeliner, wie ihr ja auch bei meinem letzten Post gesehen habt, aber jeden Tag benutze ich MASCARA und nicht Eyeliner....
Foundation or Concealer -> Da ich starke Augenringe  habe Concealer....
neutral or color Eye Shadow -> Neutral, da ich zwar gerne knallige Farben trage, aber nicht auf dem Auge...
Brushes or Sponges -> Pinsel, ganz ganz sicher!

Nails:

OPI or china glaze -> ...beides okey...
Long or short -> kurz, weil meine Nägel sonst abbrechen...
Acrylic or natural -> Beides gut. Aber ich mag natürliche lieber bei mir selbst...
Brights or darks -> Hää? Die Nagellackfarbe? Das kann man so nicht sagen finde ich...
Flower or no flower -> Beides cool

Body:

Parfume or Body Splash 
-> Parfüm abends, Sonst Body Splash
lotion or body butter -> Lieber Lotion
body wash or soap-> Soap... sonst... no comment...
lush or other bath company -> Body Shop + Lush ;D

Fashion: 

jeans or sweat pants-> Jeans
dresses or skirts-> Röcke...
stripes or plaid -> Streifen ;) Ich liebe Streifen Tops, Röcke, Shirts, ...
flip flops or sandals -> Sandalen sind mir in der City lieber...
scarves or hats -> Schals... Oder Tücher
studs or dangly earrings -> Ohrringe... Alle...
heels or flats-> Beides ;)
jacket or hoodie-> Je nach Stimmung und Anlass
forever 21 or charlotte russe -> FOREVER 21! Aber sowas von!!
abercombie or Hollister -> Hollister ;D

Hair:
curly or straight-> Locken ;) Ich wünsche mir sie soooo sehr...
bobby pins or butterfly clips -> Bobby Pins... Haben die im Deutschen einen Namen?
hair spray or gel -> Spray -.-
long or short -> Lang... Aber nicht so lang wie bei Rapunzel ;)
light or dark -> Naja manchen Steht Brünett und manchen Blond... Ich bin zufrieden mit Blond...


RANDOM:
Rain or shine-> Sonnenschein ;)
Summer or winter -> Ist doch ganz Klar! SOMMER
Fall or spring -> Frphling... Da habe ich nähmlich Geburtstag!
Chocolate or vanilla -> Schoki, Vanille finde ich volll eckelig....


So nun noch der Blog von dem ich das ganze habe: loverlygirls 


Wenn ich Tagge? Alle die Lust haben fühlen sich bitte angesprochen ;)

Viele Liebe Grüße ♥ Pink Passion

1 Kommentar: