Mittwoch, 28. März 2012

Colour Blocking

Ihr kennt ihn doch bestimmt alle oder?

DEN TREND 2012 COLOUR BLOCKING


Und wie ihr euch gewünscht habt kommen eben jetzt mehr Posts zu Mode und das hier ist der erste!

Viel Falsch machen kann man ja nicht aber man sollte darauf achten dass man Farben wählt die trotz Unstimmigkeiten gut zusammen passen, hier ein paar Beispiele:

Lila und Gelb

Grün und Blau

Orange und Rot

Knall - Orange und Blau (hellblau)

Dunkelblau und Gelb

und so weiter . . .


Bei Stylefruits habe ich mal ein bisschen in meinen Outfits gestöbert und noch ein paar neue für euch gemacht in denen ich euch Beispiele zeige:
Freizeitoutfit Colour Blocking II
Gummibärchen


Colour Blocking I Kunterbunt

Mein Stylefruits Profil findet ihr unter der Rubrik Follow me + Find me in meinem Menü oben...

Oder hier

Soo das wars auch schon noch einen schönen Tag ich gehe jetzt zu einem Geburtstag ;)

PINK PASSION♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen