Samstag, 10. März 2012

Lipgloss Entfehlung?


Wieso?
Letzten Samstag war ich in der Stadt auf der Suche nach der neuen LE von p2 und habe überall nur die alte Circus LE aufgefunden die fast nirgends auch nur annähernd leer war. Ich fand aus dieser LE nur den roten Lidschatten interessant, um ihn als Rouge zu benutzten. Ich hatte ihn mir auch gekauft und bin nach wie vor begeistert von dem Schimmer und der Farbe auch wenn er für mich eher ein Sommerprodukt / Blush ist.
Falls ihr ihn noch in einer Wühlkiste unangetastet seht dann kauft ihn ruhig.



Nun aber wieder zum Thema. Ich habe also die neue LE Celebrat Irgendwas gesucht und nicht gefunden. Am Abend auf dem Weg zum Party machen bin ich dann aber an einem dm vorbeigekommen der noch offen hatte und bin mit einer lieben Freundin reingestolpert... Und siehe da. Dort war die LE unangetastet und neu im p2 Sortiment Kästchen. Ich habe mich so gefreut. Die Lidschatten fand ich aber zu knallig zum kaufen also wurde es nur der Lipgloss 010 bisquit beauty von den heavenly lip mousses.






Und dann habe ich ihn mir natürlich gleich aufgepinselt, in der Hoffnung er würde zu meinem Top passen. Tja und dann ist da mal ganz schön viel schief gegangen! Er ist total zerlaufen in die Lippenfältchen gewandert und und und. HORROR! KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Und zwar überhaupt nicht. Swatches habe ich natürlich trotzdem und wenn ihr euch überzeugen wollt das nicht nur mein Produkt schlimm war lest doch die Review mit Bildern auf Dawn`s World durch. Sie hat das seleb wie ich erlebt.


Interessieren euch solche Reviews und wollt ihr mehr über den Circus Blush erfahren?

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend Pink Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen