Freitag, 16. März 2012

GNTM 4. Episode

Soo hier meine Meinung zu 4. Episode.

Falls ihr sie nicht angeschaut habt könnt ihr sie hier einfach ansehen.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Das ist nicht nur schöner für die die es angeschaut haben, als auch für die anderen.
Wunderschöne und extravagante Kleider verzaubern die Mädchen. Doch manche von ihnen tragen die Engelskostüme zum letzten Mal...
Stargast: Topmodel Anne V.
Für unsere Topmodel Kandidatinnen geht es in dieser Woche nach Los Angeles. In der Stadt der Sternchen beziehen sie gleich ihre brandneue Villa in den Hollywood Hills und genießen ein Leben im Luxus.
Kandidatin Melek, um sie und ihre Clique gab es ganz schönen Zickenkrieg
Luisa muss ihr Können und ihren Mut auf der Straße unter Beweis stellen: Sie schießt Fotos mit wildfremden Menschen.
Extra Challenge für die schüchterne Luisa, sie muss mit Fremden Fotos machen
Glitzer, Glamour und tolle Frisuren. Jeweils zwei Mädchen wurden zusammen abgelichtet.
Luisa und Katarzyna vor ihrem Shooting mit Rinke
Glitzer, Glamour und tolle Frisuren. Jeweils zwei Mädchen wurden zusammen abgelichtet.
Katarzyna sieht wundervoll aus...
Für unsere Topmodel Kandidatinnen geht es in dieser Woche nach Los Angeles. In der Stadt der Sternchen beziehen sie gleich ihre brandneue Villa in den Hollywood Hills und genießen ein Leben im Luxus.
Lisa und Anelie bei der Challenge > Die Mädels mussten sich in einem fahrenden Auto schminken
Glitzer, Glamour und tolle Frisuren. Jeweils zwei Mädchen wurden zusammen abgelichtet.
Und wieder die beiden, leider hat es für Anelia gestern nicht gereicht. Sie ist als einzigste rausgeflogen.
Für unsere Topmodel Kandidatinnen geht es in dieser Woche nach Los Angeles. In der Stadt der Sternchen beziehen sie gleich ihre brandneue Villa in den Hollywood Hills und genießen ein Leben im Luxus.
Endlich wieder mit Heidi, anders als in der letzten Folge war Heidi diesesmal wieder voll mit dabei 
Für unsere Topmodel Kandidatinnen geht es in dieser Woche nach Los Angeles. In der Stadt der Sternchen beziehen sie gleich ihre brandneue Villa in den Hollywood Hills und genießen ein Leben im Luxus.
Emotions Coach Michelle Rodriguez mit Thomas und Thomas
Für unsere Topmodel Kandidatinnen geht es in dieser Woche nach Los Angeles. In der Stadt der Sternchen beziehen sie gleich ihre brandneue Villa in den Hollywood Hills und genießen ein Leben im Luxus.
Alle Mädels 


Ich hoffe das gefällt euch und mich würde es mal interessieren was ihr jetzt so darüber denkt...

Einen schönen Start ins Wochenende eure Pink Passion

Kommentare:

  1. Hach ich finde es toll,dass du über GNTM schreibst :D

    Also ich fand zwar Amelia(?...) nicht so toll aber sie war so hübsch und süüüß :))
    Die Zickengang...eigentlich sind die 4 die Mädels,die noch am meisten Show machen und spannender gestalten...aber ich fand das jetzt echt komisch wie "Pro7" die so böse dargestellt haben.So ein Streit passiert oft und ist eigentlich voll normal :D

    Die Challenge fand ich total genial und auch das Fotoshooting der Hammer!! Das Leute ansprechen in der Stadt würde ich gerne nachmachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand auch dass man das mit den Leuten in der Statd so auch mal ganz lustig machen kann... ;DD
      Bei Pro7 wird eben alles nochmal verschlimmert und verblödet... Naja... Ich schaus trotzdem ;DD

      Löschen