Freitag, 9. März 2012

GNTM 3. Episode

Germany`s next Topmodel von gestern dem 8. März.
Also erstmal Hallöchen! 
Gestern Abend ging ja so einiges ab bei GNTM, auch wenn ich das Gefühl hatte die Folge war so schnell zuende...

Falls ihr die Folge verpasst habt schaut euch doch einfach das ganze im Video *hier* an.

Hier die Mädels die für Thomas laufen durften:
Thomas Rath hat unsere Models für seine Show bei der Berlin Fashion Week verpflichtet

Und hier beim Kaviar Gauche durften ja nur Shawny laufen:Unsere Topmodel-Kandidatinnen dürfen auf die großen Laufstege der Berlin Fashion Week.

Soo jetzt mein Fazit:

Also ich fand das Laufsteg Training ja super! Ich fand die meisten haben es echt süüper gemacht. Aber was mir mal so rein gar nicht gefallen hat war dass Heidi überhaupt nicht da.
Naja dieses Chai Zeug finde ich auch nicht soo toll...

Die Entscheidung:

Am Ende waren ja noch einige übrig die dann zusammen hoch mussten.
Lisa und Franziska wurden zusammen hoch geholt und es gab viele Komplimente für Lisa, und noch mehr Kritik für sie! Und dann kam die Rede zu Franziska. Sie ist rausgeflogen, was ich jetzt aber nicht soo schlimm finde... Lisa ist weiter gekommen und das finde ich ganz okey....
Was ich schade finde bei Franziska war dass sie sooooo wunderschön ist aber leider ihr Modeltalent nicht so groß ist...
Germany's next Topmodel - Episode 3 in Bildern

Danach mussten Dominique und Valerie vor und ganz ehrlich aber ich mag Valerie eh nicht deswegen wäre es mir bei der eh schnuppe gewesen. Tja und das war es dann auch. Dominique ist weiter, yeah!!!
Germany's next Topmodel - Episode 3 in Bildern

Dann waren noch 2 übrig. Katarzyna und Sara, schreibt man die überhaupt so? Naja, also erstmal meine Favoritin: Katarzyna. Ich fand Sara immer so als Zickenkönigin und dumme Kuh... Und als sie gesagt hat sie will gehen... Dann dachte ich Juhuu... Und dann kommt so ein trara... Ach mensch. Die hätte ruhig rausfliegen können, aber na jajetzt sind die eben beide weiter....

Germany's next Topmodel - Episode 3 in Bildern



Soo dann schönes Wochenende und verbringt einen schönen Abend eure Pink Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen