Donnerstag, 8. März 2012

Germany's next Topmodel

Soo also gleich beginnt wie ihr bestimmt wisst Germany's next Topmodel die dritte Folge.
Und ich habe euch die schönsten Bilder der letzten Folge rausgesucht.


Hier seht ihr das Bild von Anelia. 
Es ist der meiner Meinung nach schönste Ausschnitt dieses Bildes. 
Ich mag das Bild total gerne, weil es so vieles ausstrahlt.Sonne, Strand und Meer: Wir haben vom Strandshooting in Thailand die Originalbilder bekommen.

Lisa hat als einzigste ein Foto mit dem Elefanten gemacht und ich finde es sieht wundervoll aus. 
So schön!!!
Sonne, Strand und Meer: Wir haben vom Strandshooting in Thailand die Originalbilder bekommen.

Annabelle
Sie sieht wunderschön aus, oder?
Naja, und ich finde dass ihr Blick sooo wundervoll ist.Sonne, Strand und Meer: Wir haben vom Strandshooting in Thailand die Originalbilder bekommen.



Viele liebe Grüße Pink Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen