Montag, 12. März 2012

Vorschau?!

So ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und freut euch dass jetzt wieder Schule/ Arbeit ist... NEIN! Ganz und gar nicht. Trotzdem bin ich total super gelaunt weil einfach alles grade irgendwie passt...

Ich zeige euch heute einige Schnappschüsse zu denen früher oder später Posts folgen werden, bzw. wenn ich die Post gepostet habe wird es hier Verlinkungen dazu geben...

Ihr dürft auch raten was das alles ist...
In der Bildunerschrift seht ihr dann nochmal was das alles ist...
:)


Stamping Set von essence
Was das wohl ist?
Spaßbild vom Lieblingseyeliner 
Fail! essence lip maker
Whats that? Bad Pictures + Bad Nail Lacker = ???
Woher kommt mein Blogname?

Dupe Alarm??

DVD + CD Empfehlungen
Der dazugehörige Post 


Soo ihr Lieben einen schönen Tag noch und viele Grüße Pink Passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen