Mittwoch, 14. März 2012

LIEBLINGS...eyeliner

Soo der erste Post zu meiner neuen Serie! Serie?? Was für eine Serie? Diese Serie/dieses Projekt geht unendlich lang. Ich werd eimmer wieder etwas posten und es dann auf der Seite markieren:



Diese Serie ist also die LIEBLINGS... SERIE.
 Und ich fange an mit Eyelinern. Geleyelinern.

So und das ist er:

Der Rival de Loop Young Gel Eyeliner.

Er ist schwarz und total cool.

Die cremige Konsistenz ist perfekt zum Auftrag und eignet sich auch sonst gut.






Wie ich ihn benutze?
Mit dem Gel Eyeliner Pinsel von essence.

 Ein Bomben Duo ist das zusammen. Es passt perfekt.



Und so geht das ganze mit dem Pinsel: (So sieht er aus)





Mit dem Pinsel kann man lange präzise so wie kurze dicke Linien machen: 

Hier noch das Spaßbild das ihr schon in meiner Vorschau gesehen hattet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen