Dienstag, 20. März 2012

Mein allererster Blogaward!

Die liebe Nina von So Lovable hat mir meinen ersten Award verliehen. 
Vielen Dank Nina, ich lese deinen Blog noch nicht so lange und habe jetzt schon soo viel Gefallen daran gefunden!


 
 
Das das ein ganz vielseitiger Blogger Award ist verrät schon der Name. Und er wird je an die 15 Liebsten Blogs eines jeden verliehen. Aber lest selbst in den Regeln:


 -Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben
- erzähle 7 Dinge über dich
- erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat


Erstmal erzähle ich ein bisschen was über mich.
Ich will jetzt nicht nur etwas über bloggen oder nur über essen oder nur über ... erzählen deswegen versuche ich es auszugleichen...

1. Immer wenn ich ins Internet gehe öffne ich mindestens 4 Tabs (Facebook, Bloglovin, Blogger und irgendeine Seite auf der man Videos sehen kann... z.B Youtube, Viva, sixx.de, sat1.de, myvideo.de, ...)

2. Wenn ich mich schminke und Mascara, Kajal, Eyeliner oder ähnliches auftrage ist mein Mund immer sooOO weit offen...

3. Blogs die wenige Leser haben lese ich meistens viel genauer als Blogs die 10000 Leser haben...

4. Wenn ich im Laden stehe und eine LE fast aufgekauft ist kaufe ich mehr als wenn ganz viel da ist.

5. Während mein Nagellack trocknet gehe ich immer an den Computer... ;)

6. Wenn mir langweilig ist esse ich etwas oder gehe an den Pc oder gehe joggen (!)...

7. Ich schiebe alles auf den letzten Drücker hinaus... Schlecht... (Ich weiß!!)


So und jetzt die 15 Mädels an die ich den Award verleihe:

Ob ich 15 schaffe?

Na ja ich fange mal mit dem Blog von Ida an: 
Mein Geheimtipp: Ihre Fotos, die sind SUPER!!


Der Blog von Christa:
Geheimtipp: Tolle AMUs!!


Ria´s Blog:
Geheimtipp: Coole Sammlung an Schuhen!!


Der Blog von Caro:
Geheimtipp:  Coole Beauty tipps...


Chrissie´s Blog:
Geheimtipp: Nicht nur ihre Inspirationen sind Tres chic!! 


Der Blog von Nadi:
Coolster Post: Starbucks vs. Balzac


Alenijas Beauty Blog:
Geheimtipp: Ihre Reviews und Swatches... 


Und der Beautyblog von My:
Geheimtipp: Ihre Farbenfrohen Glitzer AMUs... 


sanzibells gleichnamiger Blog:
Geheimtipp: Ihre WOW Outfits! 


So als 10. Blog (die Reihenfolge ist nicht wichtig...) mein Liebster Tutorial Blog:
Geheimtipp für die die nicht nur Tutorials sehen wollen: Offtopic Schuhe und Taschen... 



Ich muss ehrlich sein 10 reicht oder? Ich weiß nicht wem ich sonst noch einen soo großartigen Award verleihen soll...

Du hast auch einen wundervollen Blog? Na vielleicht kenne ich ihn ja noch gar nicht? Dann schreib mir doch den Link in die Kommentare und ich schaue mir deinen Blog an!

Und wenn ihr mal Zeit habt schaut euch die Blogs an sie sind echt SUPER!!!
Ich verabschiede mich mit Sonnenschein und blauem Himmel !

via 
 Eure PINK PASSION ♥



Kommentare:

  1. ui ui ui ui ui ui ui :DDD
    *Kreiiiiisch*
    Daaaankkkeee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ey und wann hast du mal wieder Langeweile?? Muss mal wieder Joggen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ein Link zu meinem Blog: http://didumdadudidudidum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süßßer Blog ;) neu?
      gefällt mir gut ich werde ihn beobachten ;)

      Löschen
  4. oh menno...du hast die rechtsklicksperre eingebaut :(

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen dank für den Award!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;) Ich finde deinen Blog eben cool ;)

      Löschen
  6. Hey! Danke für den Award :)
    Sei mir aber nicht böse, wenn ich ihn nicht annehme und auch nicht mitmache. Ich kriege so oft Awards selbst von Leuten, die meinen Blog gar nicht lesen, dass ich beschlossen habe da nicht mitzumachen. Ich finde das ist dann auch keine Auszeichnung mehr, wenn die teilweise so herumgeschmissen werden.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann ich verstehen... Ich finde dass es eigentlich auch eher etwas für kleine Blogs ist aber ich fand dass man nicht einfach ein paar Blogs dazu nehmen sollte nur weil sie klein sind also habe ich noch ein paar "bekannte" logs rein gepackt...

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für den Award! Weil ich in letzter Zeit einige davon bekommen habe, werde ich diesmal nicht mitmachen, weil ich für euch Leser auch mal wieder mehr spannende Sachen schreiben möchte.. Aber danke vielmals für die Anerkennung :)

    AntwortenLöschen
  8. heey danke nochmal :)
    bist du eig bei mir leserin weil ich dich gar net kannte xD
    woher weißt du denn von meinem Blog? :)

    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich lese deinen Blog als the-pink-passion... xDD

      Löschen