Dienstag, 24. April 2012

Nagellackinspirationen

Diejenigen die meinen Blog schon länger verfolgen werden wissen, dass ich Nagellack, Nageldesigns, Nägel im insgesamten und alles andere an Nägeln liebe und falls ihr euch fragt woher ich meine Ideen für Nageldesigns nehme dann zeige ich euch jetzt mal ein paar Seiten, Videos, Inspirationen...

- Ich liebe die Videos von Cutepolish... Zum Beispiel hier ihr neustes:
- Bilder bei We ♥ it helfen mir außerdem sehr viel... Zum Beispiel: diesesdas hier oder dieses, natürlich gibt es noch unmengen an anderen die ich gerne dort mag... ;)
Tumblr_lzsypn7pqc1r629cto1_500_large

14.04.12sallyhansennaojinu_large

- Blogs die ich regelmäßig lese und auf denen es ab und zu Designs gibt... ;)


12 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das zweite total cool! Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das hinkriege...
    Aber vll gibt ja eine Folie mit dem Muster :D
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Cutepolish *--*
    Ich liebe ihre Designs (; ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Designs und tolle Inspirationen! <3

    Schönes Blog; ich folge Dir jetzt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. hast du schon die Nagelackfarbe Denim gesehen? Ich glaube von P2...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die sind voll schöön aber ich wollte sie irgendwie nich kaufen... ;)

      Löschen