Montag, 14. Mai 2012

P2 - Nagellack - 270 Scandal

Hallo meine Lieben,
erstmal eine kleine Info ich bin jetzt auch bei Blogzug angemeldet.

Mein persönlicher Blogzuglink: (leider kann man ihn nicht anklicken = unnützlich)
http://blog-zug.com/?l=4812395573093553295


Dann noch was: Ich arbeite zurzeit an meinem Design und würde ich mich natürlich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet....

Wie ihr sehen könnt habe ich den Header beispielsweise schon wieder verändert ....
Auch neue Menüpunkte habe ich dazugefügt und neues ausprobiert... :)

Zum eigentlichen Post:
Ich habe letzte Woche diesen Lack getragen und wollt ihn euch mal zeigen...



Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥


4 Kommentare:

  1. Toller Nagellack:)
    Hab deinen Link mal angeklickt.
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinen klicken würdest(findest du auf meinem Blog:D)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) habe ich schon habs bei dir gelesen und musste gleich ganz eifrig rauf kliucken ;))

      Löschen
  2. Schöner Nagellack :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen